Erleben Sie die visuelle und intuitive Wartungsverwaltung und Tourenplanung vom Technologieführer.
Wartung 4.0: Warten Sie Ihre Anlagen wie nie zuvor. Von der Verwaltung über die Tourenplanung, Durchführung vor Ort, bis zur vollautomatisierten Kunden- und Behörden-Kommunikation reduziert Ihnen MoWa Aufwände und Zeit auf ein Minimum! Sparen Sie mit MoWa 20-40% Zeit und Kosten. Konzentrieren Sie sich wieder auf das Wesentliche: die Wartungsdurchführung und Kundenbetreuung. Dank der MoWa-App sind alle Infos/Unterlagen bei jedem Einsatz immer und auch offline dabei. Probieren Sie es aus und lassen Sie sich überzeugen.
Planen Sie mehrtägige Touren dank KI mit wenigen Klicks
Sparen Sie Zeit und Fahrkosten durch optimierte Wege
Kommunizieren Sie vollautomatisiert mit Kunden und Behörden
Bieten Sie Ihren Kunden dauerhaft Zugang zu ausgewählten Unterlagen
Managen Sie mehr Wartungen in weniger Zeit
Warten und kommunizieren Sie revisions- und rechtssicher
Vermeiden Sie Übertragungsfehler und ersparen Sie sich das Abtippen von Daten und Werten
Vergessen Sie keinen Schritt dank vollautomatisierter Eingaben-Kontrolle
Vergessen sie nie wieder zusätzlich benötigtes Material/Zeit in Rechnung zu stellen
Erleben Sie alle Vorteile papierloser Prozesse
Mit MoWa verwalten Sie alle relevanten Daten praktisch und zentralisiert an einem Ort. Damit haben Sie alle Infos zu Standorten, Anlagen, Wartungsverträgen, Mitarbeitern und Kunden jederzeit leicht zur Hand. Hinterlegen Sie wichtige Informationen zum Grundstück, zur Kommunikation oder anderen Besonderheiten. Auch eine Anbindung von MoWa an Ihr Warenwirtschaftssystem ist möglich.
Alle gängigen Kleinkläranlagen oder Pumpstationen können in MoWa abgebildet werden - von technischen Daten bis zu den einzelnen Bauteilen.
Behalten Sie immer den Überblick über die Historie, z. B. wann ein Verdichter zuletzt getauscht wurde. Zugewiesene Serien- und Artikelnummern erleichtern die Nachverfolgung.
Erhöhen Sie die Bindung Ihrer Kunden, indem Sie ihnen per Log-in jederzeit Zugang zu ihren Protokollen, Verträgen und Rechnungen geben.
Die Datenerfassung mit der MoWa App erfolgt über ein Tablet. Wir haben über die App alle Informationen und Daten zur Anlage vor Ort verfügbar.
Mit MoWa behalten Sie einen schnellen und sicheren Überblick über alle anstehenden Wartungen und Einsätze.
Hinterlegen Sie anstehende Reparaturen oder sonstige Arbeiten als Arbeitseinsätze und weisen Sie diese optional einem Monteur zu. Bei der Tourenplanung weist MoWa Sie auf diese Einsätze automatisch hin.
Tourenplanungen, für die Sie heute Tage brauchen, erledigen Sie mit MoWa in wenigen Klicks. Inklusive Übernachtungen, Pausen und der Berücksichtigung besonderer Kundenanforderungen wie Wunschtageszeiten oder -Wochentage.
Mit MoWa optimieren Sie Ihre Touren automatisch für mehrere Einsätze und die besten Wege – ob Inbetriebnahme, Reparatur oder Wartung. Das spart jede Menge Fahrtzeit und Kosten. Dank Synchronisation des Kalenders via Exchange Konto (z. B. Office365) erhalten die Monteure und der Innendienst einen optimalen Überblick
Lassen Sie sich Ihre Touren je nach Arbeitsweise als Tabelle oder Karte darstellen. In der nutzerfreundlichen Kartendarstellung sind Entfernungen gut abschätzbar. Zudem lassen sich weitere anstehende Aufgaben in der Nähe leicht zur Tour ergänzen.
Ihre Kunden werden vollautomatisch über den Zeitpunkt der Wartung informiert – je nach Kundenwunsch via E-Mail, E-Post Api, SMS oder WhatsApp.
Die Tourenplanung von Click+Clean® erleichtert die Planung der Einsätze erheblich. Selbst die Planung mehrtägiger Touren wird durch MoWa schnell und effizient vollzogen.
Auf dem Tablet ist mit der MoWa-App immer alles mit dabei. Die Monteure können im Einsatz auf alle Daten zum Standort und zur Anlage zugreifen. Sie können Fotos und weitere Infos direkt vor Ort in MoWa zum Einsatz/ Anlage hinterlegen
Die App funktioniert überall auch ohne Internetzugriff. Sobald sie eine Verbindung herstellen kann, werden Daten automatisch übermittelt und abgeglichen. So geht modernes papierloses Arbeiten und Archivieren heute.
Sobald ein Einsatz über die MoWa-App abgeschlossen ist, liegt er automatisch wieder beim Wartungsbetrieb. Der Innendienst kann noch weitere Informationen hinterlegen (z.B. Analytik-Ergebnisse) und die Protokolle schnell und einfach seinem Endkunden sowie den Behörden übergeben.
Für den Versand an die Behörden werden alle gängigen Schnittstellen (inkl. der weitverbreiteten DIWA Schnittstelle) bedient. Die optionale Anbindung an Ihr Kunden- und Warenwirtschaftssystem ermöglicht Ihnen eine schnelle Einsatzabrechnung und Dokumentation.
Grundgebühr / Monat
+ 30,00 € je Mitarbeiter / Monat
Grundgebühr / Monat
+ 30,00 € je Mitarbeiter / Monat
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